...sagte bereits vor 250 Jahren Johann Wolfgang von Goethe. Ja, die Begeisterung von Menschen ist die Grundlage allen Fortschritts, sie ist die Energie zur Realisierung von Ideen und lässt jeden Mitarbeiter erfolgreich sein, der begeistert bei der Sache ist. Jedes Unternehmen mit einer solchen Mitarbeiter-Kultur besitzt ein einzigartiges Differenzierungs-Potential im Wettbewerb, denn nur Menschen bewegen Märkte.

Wir von STUPPARDTPARTNER beraten und begleiten unsere Kunden in diesem Sinne bei allen Personal-Projekten. Das gilt z.B. für das Gewinnen von qualifizierten Mitarbeitern, die mit persönlicher und sozialer Kompetenz komplexe Aufgaben in einer anspruchsvollen und sich rasant verändernden Arbeitswelt erledigen. Aber ebenso das Initiieren und Begleiten von Potential-Prozessen mit einer möglichst langfristigen Einbindung von Mitarbeitern im Unternehmen ist eine sehr wichtige Aufgabe.

Wir sind davon überzeugt, daß die Begeisterungsfähigkeit der Menschen in der Arbeitswelt der Zukunft mehr denn je den Ausschlag geben wird.

Je nach Beratungs-Projekt erarbeiten wir individuelle Konzepte und Lösungen

für die Recherche, Direktansprache und Auswahl von Fach- und
Führungskräften als zukünftige Mitarbeiter Ihres Unternehmens

für die persönliche Qualifizierung von Mitarbeitern durch ziel-
gerichtete Coaching- und Tranings-Maßnahmen bzw. Workshops

für die Entwicklung von auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen
Potential-Prozessen

 

Kontakt
Impressum
Home
Personal
"Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemütes“