Das Niveau und die Qualität der gesundheitlichen Versorgung und die spezifischen Rahmenbedingungen machen es erforderlich, den Prozess von Innovationen mit dem Ziel systemischer Integration professionell zu begleiten.

Nützliches Neues hat es in der flächendeckenden Anwendung derzeit ungleich schwerer als noch vor 10 oder 15 Jahren. Dies erfordert mittlerweile einen verhältnismäßig langen Atem. Das stellt nicht nur für mittelständisch aufgestellte Innovatoren eine spürbare Herausforderung dar.

STUPPARDTPARTNER kennt die Zusammenhänge, die Anforderungen und Prozesse und wer, wann und wie involviert ist. Wir bieten an, die Voraussetzungen und Etappen dieses Prozesses im Austausch mit dem Netzwerk unterschiedlich Beteiligter zu erschließen und zu begleiten. Dabei wollen wir gemäß unserem Leitbild vom innovativen Charakter selbst überzeugt sein.

Kontakt
Impressum
Home
Innovationsbegleitung
„Alles Alte, soweit es Anspruch darauf hat, sollen wir lieben, aber für das Neue sollen wir recht eigentlich leben.“ (Theodor Fontane)