STUPPARDTPARTNER engagiert sich nur aus Überzeugung in der Sache.

Die Liebe oder Identifikation in der Sache ist genauso entscheidend wie das Wissen. Ethische Maßstäbe sind ein wesentliches Element für unsere Projektentscheidungen.

Aufgaben, denen wir uns widmen, sind nützlich, fortschrittlich, qualitativ sowie individuell und sozial vertretbar. Dabei entscheiden wir uns nur für Aufgaben, zu denen wir einen wichtigen Lösungsbeitrag wirklich beisteuern können. Dies vorausgesetzt, identifizieren wir uns jederzeit mit den Interessen unserer Kunden.

Kernziel unserer Beratungstätigkeit ist es, im Sinne des Verbindens, Verstehens und Vertrauens Brücken zwischen den maßgeblich Beteiligten im Sinne der jeweiligen Sache zu bauen. So tragen wir bei zu einer neuen Kultur der Verständigung für win-win-Optionen.

Zuhören, Kommunizieren, Fakten generieren, Lösungen im Team erarbeiten, organisieren und Menschen mitnehmen und wertschätzen sind die von uns bevorzugten Verhaltensweisen im Umgang miteinander.

 

Kontakt
Impressum
Home
das Leitbild