Ein Archivar ist ein Bewahrer. Wir sind keine Archivare, aber wir glauben, dass der gelegentliche Zugriff auf Vergangenes und zeitlos Neues der Gegenwart einen Spiegel vorhalten kann. Manches kommt oft nur in neuen Kleidern daher.

Interessanter Weise wird nicht selten der Zugriff auf Archiviertes in seiner Zwischenspeicherfunktion zum Hinweisgeber für die Zukunft. Daher stellen STUPPARDTPARTNER allen Interessierten ein Archiv für den freien Eintritt zur Verfügung. Seien Sie unser Archiv-Gast.

 

"Versorgungspraxis braucht Versorgungsforschung" -
Aufsatz in "Der Urologe", Juni 2011

"Wirtschaft und Politik pro Gesundheit" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 04/2011

"Die Sorgenfalten von GKV und PKV" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 03/2011

"Standpunkt - Gesundheitspolitik 2011" -
Der gelbe Dienst, 01/2011

"Zu viel oder zu wenig?" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 02/2011

"2011 - Ein Jahr der Signale für GKV und PKV" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 01/2011

"Für mehr Weitsicht, längeren Atem,
verlässliches Brückenbauen"
- Herausgeberbrief
"Die Krankenversicherung", 12/2010

"Vertrauen als Ausdruck von Qualität" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 11/2010

"Über Baumärkte und Kostenerstattung" -
Herausgeberbrief "Die Krankenversicherung", 10/2010

"Konkurrenz belebt das Geschäft" -
forum für gesundheitspolitik

Kontakt
Impressum
Home
Veröffentlichungen
"Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken" (Johann Wolfgang von Goethe)